Pfiffiger Waschtisch für kleine Bäder


Pfiffiger Waschtisch für kleine Bäder

Eines der wohl am häufigsten genutzten Objekten im Bad ist der Waschtisch. Hier waschen wir uns die Hände, putzen uns die Zähne und machen uns die Haare. Kein Wunder also, dass die Auswahl bei der Badgestaltung gar nicht so leicht fällt und gerade bei kleinen Bädern zu einer echten Herausforderung werden kann.

Die Marke ‚miniBagno-Badkultur auf kleinem Raum‘ hat sich auf die Planung von kleinen Badezimmern zwischen 3qm und 6qm spezialisiert. Neben unserem Planungs-Know-How haben wir auch Badobjekte ganz speziell für kleine Bäder entwickelt. Das Herzstück dieser Badobjekte stellt der DIAGOLO WASCHTISCH dar.

Er ist so konzipiert, dass er in kleinen Bädern möglichst wenig Raum einnimmt und dennoch genug Abstellfläche und Stauraum bereithält. Durch seine Asymmetrie passt er sich der Raumstruktur kleiner Badezimmer optimal an und ermöglicht großzügige Bewegungsfreiheit.

Der DIAGOLO WASCHTISCH besteht aus einer maßgefertigten Waschtischplatte und Badmöbeln mit viel Stauraum, die unter dem Waschtisch angebracht werden. Der Waschtisch selbst hat eine Mindestbreite von 85cm. Er ist individuell nach rechts und nach links erweiterbar und ist so optimal an die jeweiligen Platzverhältnisse im Bad anpassbar.

Der DIAGOLO WASCHTISCH weißt eine Besonderheit auf: die linke und rechte Seite haben unterschiedliche Tiefen. Der Waschtisch ist somit in einer linken und in einer rechten Variation erhältlich. Dadurch kann er noch besser an die Gegebenheiten im Bad und die anderen Badobjekte angepasst werden!

Die gesamte Waschtischanlage kann durch weitere Extras, wie bspw. Spiegel, Handtuchhalter und viele mehr, ergänzt werden.

Für all Ihre Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne telefonisch unter: 06404 – 66 38 20 oder Mail: info@minibagno.de zur Verfügung.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours